musicVision

Gläser

 

musicVision coburg ist die neue, junge Konzertreihe des VEREIN e.V., die 2014 von einem P-Seminar des Gymnasiums Albertinum initiiert wurde. 

Mittlerweile engagieren sich unter der Federführung von des VEREINs-Vorsitzenden StD Uwe Friedrich unter anderem ehemalige Seminar-Teilnehmer, um im Rahmen dieser Reihe die Kultur in Coburg durch ein innovatives Konzertprogramm zu bereichern. musicVision veranstaltet in der Regel etwa alle 2 Monate abwechslungsreiche Konzerte an unterschiedlichen Coburger Locations.

 

Mehr Informationen zu Terminen und Künstlern, sowie Impressionen und Kritiken zu vergangenen Konzerten und die Möglichkeit Karten im Voraus zu reservieren finden sie auf der eigenen Homepage der Veranstaltungsreihe www.musicvision-coburg.de.

 

 

Foto von Florian Eichhorn