Nach der derzeit gültigen Regelung (Stand: 31. Oktober 2020) dürfen mehrere Personen, die sich gemeinsam als Gruppe anmelden, im Konzert ohne Mindestabstand nebeneinandersitzen.

Zu Ihrem Schutz und zu einer möglichst schnellen Nachverfolgbarkeit möglicher Infektionsketten sind wir dazu verpflichtet, Ihre Anwesenheit sitzplatzgenau zu dokumentieren und Sie bestätigen zu lassen, dass Sie zum Zeitpunkt Ihres Veranstaltungsbesuchs symptomfrei sind. Daher ist es erforderlich, dass Sie vor dem Veranstaltungsbesuch Ihre Kontaktdaten und die jeder weiteren Person, die Sie begleitet, im Kontaktformular hinterlegen. Die erhobenen Daten werden ausschließlich den gesetzlichen Vorgaben gemäß verwendet und fristgerecht wieder gelöscht.

Aufgrund der Vorgaben müssen Sie von uns zu Ihrem Sitzplatz im Saal gebracht werden. Bitte kommen Sie also in der Gruppe/Konstellation, in der Sie angemeldet sind, damit Sie auch gemeinsam eingelassen werden können und keine unnötigen Wartezeiten entstehen. (Einlass: 45 Minuten vor Konzertbeginn)

Die Buchung erfolgt namentlich. Daher ist eine nachträgliche Änderung NICHT mehr möglich. Die Zuweisung der Plätze wird im Vorfeld von uns vorgenommen. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass derzeit eine „freie Platzwahl“ nicht möglich ist.

Bitte halten Sie beim Einlass unbedingt Ihren Mitgliedsausweis bzw. Ihren Personalausweis bereit. Den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten.

Zum Zeitpunkt der Veranstaltung gelten die tagesaktuellen behördlichen Auflagen!

Sollte seitens der Behörden die für Konzerte zugelassene Teilnehmerzahl reduziert werden, gilt die Reihenfolge der Buchungen. Reservieren Sie deshalb bitte frühzeitig!

Achtung: Es erfolgt keinerlei Ticketversand!

Buchungen sind nur bis 5 Tage vor dem Konzerttermin möglich!